BODERWERK ALS OFF-SITE-LOCATION

Hol Dir Deinen Raum

für Workshops und Co.

 

Du suchst eine kreative Umgebung für Workshops, Seminare oder Kurse? Dann komm zu uns ins Boderwerk! Wir bieten Dir im Herzen der Chamer Altstadt unser Boderwerk als Offsite-Location.

Nutze unsere Infrastruktur, unsere kreative Umgebung und das Boderwerk-Feeling für Deine Formate und Angebote.

Frag uns einfach unverbindlich an, lass uns über Deine Ideen sprechen und dann legen wir schon los!

High angle view of a woman taking care of the plants.

Vorteile

KREATIVRAUM IM HERZEN CHAMS

Du suchst kurzzeitige Räume und Flächen für Seminare, Workshops oder Kurse? Komm zu uns in die Chamer Alstadt und sei mittendrin statt nur dabei.

FLEXIBEL SO WIE DU

Einen Tag für einen Workshop? Zwei Tage für ein Seminar? Am Wochenende? Lass uns gerne über Deine Ideen sprechen und wir finden nicht nur Raum, sondern auch die passende Zeit.

FÜR DICH ALLES DA

Nutze unsere Infrastruktur und fühle Dich wie Zuhause. Du hast spezielle Ideen? Dann lass uns sprechen, was wir Dir alles bieten können und vielleicht auch nicht können.

DU BIST MITTENDRIN

Das Boderwerk ist für uns ein Gefühl! Nutze unsere Räumlichkeiten für Dich und Deine Ideen. Das wird nicht nur gut, sondern guad!

So läuft es ab

Schreib uns oder quatsch uns einfach unkompliziert an. Wir lernen Dich und Deine Ideen kennen. Gemeinsam finden wir den perfekten Raum mit der perfekten Zeit!

1. Unverbindliche Anfrage stellen mit Deiner Idee

2. Gemeinsame Abstimmung zu Deiner Anfrage

3. Startklar für Dein Vorhaben!

 

BG

Preise

besprechen wir am Besten gemeinsdam. Genauso wie Deine Wunsch-Miet-Dauer.

Hol Dir Deinen Platz
Seng ma se!

Jederzeit gerne und unverbindlich anfragen.

Selected Works