BODERWERK POP-UP-FLÄCHE

Hol Dir Deine

Pop-Up-Fläche

 

Und zwar direkt im Herzen der Chamer Altstadt!

Nutze unsere POP-UP-Fläche im Boderwerk, bring Deine Lieblingsprodukte in unser Schaufenster und nutze die starke Sichtbarkeit unserer hunderten Kunden im Monat. Wir bieten Dir in unserem Erdgeschoss eine attraktive Ladenfläche (kleine Bereiche oder ganze Flächen) mit Schaufensterfläche, Regale, Tische, Verkaufsservice und auf Wunsch individuelle Optionen wie ein Social-Media-Paket.

 Hol Dir also Deine POP-UP-Fläche im Boderwerk! Für kurze Zeit oder längere Dauer. Schee, wennst kumst!

210708_Kerschberger_Stadthaus-27

Vorteile

DEIN POP-UP-STORE IM HERZEN CHAMS

Du hast keine Lust auf einen eigene, dauerhafte Ladenfläche in Cham zu mieten? Wir bieten Dir Deinen persönlichen Pop-Up-Store im Herzen der Alstadt!

FLEXIBEL SO WIE DU

Für kurze Zeit oder etwas für die längere Dauer? Lass uns gerne über Deine Ideen sprechen und wir finden nicht nur Raum, sondern auch die passende Zeit.

FÜR DICH ALLES DA

Was Du mitbringen musst? Deine Lieblingsprodukte und eigene Deko falls gewünscht. Alles andere haben wir für Dich vor Ort!

DU BIST MITTENDRIN

Das Boderwerk ist für uns ein Gefühl! Werde ein Teil davon und profitiere von unserer Gästen und Kund:innen!

So läuft es ab

Schreib uns oder quatsch uns einfach unkompliziert an. Wir lernen Dich und Deine Ideen kennen. Gemeinsam finden wir die ideale Lösung für Deinen POP-UP-Store im Boderwerk!

1. Unverbindliche Anfrage stellen mit erster Beschreibung der POP-UP-Idee

2. Gemeinsame Abstimmung zu Deiner Anfrage

3. Eröffnung Deiner POP-UP-Fläche

 

BG

Preise

besprechen wir am Besten gemeinsdam. Genauso wie Deine Wunsch-Miet-Dauer.

Hol Dir Deinen Platz
Seng ma se!

Jederzeit gerne und unverbindlich anfragen.

Selected Works