BODERWERK STUHL-BUCHUNG

Hol Dir Deinen Platz

 

Fühl Dich frei, selbstbestimmt und ungebunden!

Du bist Friseur, kommst frisch aus der Meisterschule, hast jahrelang in einem Friseurladen gearbeitet oder ist Kosmetikerin? Du möchtest freier, selbstbestimmter und ungebundender Arbeiten, ohne große Flächen und Räume dauerhaft zu mieten? Vielleicht hast du auch selbst einen Salon und fragst dich wozu du jeden Tag alleine darin stehst.

Dann sagen wir "Servus im Boderwerk".

Wir schaffen Dir eine kreative Arbeitsumgebung mit zahlreichen Vorteilen für Dich!

Deine Stuhlmiete im Boderwerk!

210708_Kerschberger_Stadthaus-3-2

Vorteile

DEIN PLATZ IM HERZEN CHAMS

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz ohne Anstellung im Herzen der Chamer Altstadt. Nutze die zeitliche Flexibilität und buche Dir Deinen Platz!

FLEXIBEL SO WIE DU

Halber Tag, Tag oder gar eine ganze Woche? Wir bieten Dir flexible Buchungsoptionen, die ganz Deinen Wünschen entsprechen.

FÜR DICH ALLES DA

Du möchtest auf unsere Produkte zurückgreifen oder hast einmal was vergessen? Kein Problem! Wir haben alles für Dich da und bieten wir jederzeit eine einfache Zubuchung unserer Produkte oder Maschinen.

DU BIST MITTENDRIN

Das Boderwerk ist für uns ein Gefühl! Wir lieben unser Friseurhandwerk, schlürfen gerne unseren eigenen Qualitätskaffee und haben Pop-Up-Stores für regelmäßig frischen Wind bei uns. Sei mittendrin!

So läuft es ab

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch lernen wir dich und deine Wünsche kennen.
Hier finden wir heraus welche Haarlänge, Haarfarbe und welche Menge an Haaren für deinen Haartraum benötigt werden.

1. Unverbindliche Anfrage stellen mit Wunschtermin(en)

2. Gemeinsame Abstimmung zu Deiner Anfrage

 

Hol Dir Deinen Platz
Seng ma se!

Jederzeit gerne und unverbindlich anfragen.

Selected Works