a bavarian heart. Für viele ist es ein cooler Slogan. Aber glaubt uns, es ist und bleibt unsere innere Haltung. Wir stellen die Dinge in Frage. Und zwar so richtig. Aber wir Leben auch für die schönen Dinge. Wir lieben unser Handwerk, denken aber über das Boderwerk hinaus. Wir entscheiden uns nicht für entweder oder, sondern für sowohl als auch. Diese Haltung, unsere Werte und unsere Einstellungen prägen das Boderwerk stark. In Zukunft wird es uns noch stärker prägen, weil wir diese Haltung mitnehmen in ein neues Boderwerk. Dabei bleiben wir uns selbst treu. Wir bleiben echt, fair, ehrlich und gemütlich. Wir bleiben einfach frei im Denken und Handeln. Neue Ideen werden ins Boderwerk mit einziehen. Altbewährtes wird mitgenommen. Aber wir trennen uns auch von vielen angestaubten Dingen. Weil wir Platz machen für unsere Haltung und unsere Produkte, die ordentlich Platz brauchen und verdienen. 

Wir bleiben rebellisch, herzlich und somit euer Boderwerk. Mehr denn je!